Psychotherapie

Der erste Schritt zu Dir selbst: Sorge für Dich und gehe Deinem inneren Gefühl nach!

Wo auch immer Du Dich gerade befindest, sei es in einer Krise, einem inneren Konflikt oder einfach aus einem Gefühl Dich selbst noch besser kennen zu lernen und Dein Leben „selbstbestimmt“  zu leben.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Kontaktiere mich gerne um einen Termin auszumachen, oder wenn Du noch weitere Fragen hast. Auch in akuten Fällen finden wir einen passenden Termin.

Ich biete hauptsächlich Einzelsitzungen an:

Möglich ist eine 60 Minütige Sitzung (für 50€) oder 90 Minuten (für 70€). 

Bei Bedarf biete ich gerne ein kostenloses Info-Gespräch an, am Telefon oder auch in meiner Praxis.


Selbstzahler

Meine Preise richten sich nach üblichen Durchschnittswerten der Heilpraktiker (Schwerpunkt Psychotherapie). Als Heilpraktikerin für Psychotherapie rechne ich meine Leistungen auf Honorarbasis ab. Von daher ist es für Dich möglich, direkt und ohne ärztliche Verordnung zu mir zu kommen. Normalerweise werden die Kosten nicht von den Krankenkassen übernommen. Im Einzelfall frag gerne bei Deiner Versicherung nach, ob es eine Teilerstattung gibt.

Heilung heißt nicht, dass die Verletzung nie existierte,

sondern, dass die Verletzung nicht mehr Dein Leben bestimmt.